Liebe Julia, danke für das Channeling. Es war für mich sehr viel Bestätigung, und Mut meinen Weg noch viel konsequenter weiter zugehen. LG Johanna

 

Hallo Julia,

Gleich nach der Behandlung spürte ich eine große Frische und Leichtigkeit.

Nun zeigt sich bei mir noch mehr Wirkung. Ich habe viel mehr Motivation als sonst. Ich hatte schon länger keine Kraft und Lust, meine Hausarbeit zu erledigen...Nun geht alles voran....schön echt

Danke dir nochmals dafür!

Conni

 

 

Hallo liebe Julia,

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dein Buch lesen durfte.

Es hat mich sehr beeindruckt.

Rosi :-)

 

Hallo liebe Julia,

es ist wirklich schwer für mich das in Worte zu fassen was in den letzten Wochen mit mir geschehen ist. Ich werde seit der ersten Behandlung mit jedem Tag ruhiger, fröhlicher und selbstbewusster. Ich nehme meine Realität anders wahr und wundere mich oftmals selbst, wie anders ich in vielen Situationen denke und reagiere.

Während der Sitzungen ist man regelrecht unter Strom. Unmengen von Energie strömen durch meinen Körper und es fühlt sich an, als würden alle Akkus wieder neu aufgeladen. Bei meiner letzten Sitzung, die wir zusammen als meine Wiedergeburt erlebt haben, war ich von jetzt auf gleich ein anderer Mensch. Es fühlte sich an, als wäre mein Körper aus einem Tiefschlaf erwacht.

Hilfreich sind vor allen Dingen die Gespräche vor und nach den Behandlungen. Sie helfen, die gelösten Programme auch im Alltag zu erkennen und dadurch auch nicht mehr ihnen aufs Neue zu verfallen. Ich lerne in jeder Sitzung etwas Neues über mich und meine Umwelt. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich schon auf die kommenden Begegnungen...

Ich bin froh Dich gefunden zu haben. Danke, dass Du mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitest.

Liebe Grüße

Benjamin

 

...freundlich...schnell..treffsicher :-) Danke fürs Channeln. Lg. Katrin
 

Hallo liebe Julia, nach anfänglicher Skepsis war ich angenehm überrascht. Die Massage war so wohltuend; ich bin total in mich versunken und fühlte mich danach wie neu geboren. Auch konnte ich besser zwischen Wichtigkeit und Unwichtigkeit unterscheiden. Der Stress war abgebaut und ich konnte wie ein Siebenschläfer die Nächte verbringen. Ich glaube wegen der Nachhaltigkeit werde ich mich noch einige Male massieren lassen.
Viele Dank Dir liebe Julia! Karl

 

Die kuerzlich durchgefuehrte Massage war sehr angenehm.
Nachts kann ich endlich wieder durchschlafen.
Viele Verspannungen haben sich gelöst, und Stresssituationen sind leichter zu loesen.
Bin nach zwei Wochen immer noch entspannt und freu mich schon auf den nächsten Termin Anfang Maerz!
Liebe Grüße Marita

 

 

Ich durfte Julia im Rahmen meiner Cantor Holistic Touch Practitioner Ausbildung und eigenen Heilung in Roding kennenlernen, wo sie die Ausbildung als Co-Coach begleitet hat. Ich ließ Julia an mir nach Ausbildungs-Ende eine Einzelbehandlung machen, die ich als sehr tief, heilend und befreiend empfand. Da ich schon viele Therapie-Systeme und auch Coaching-Ausbildungen selbst durchlaufen habe, sind natürlich viele Muster, Glaubenssätze und therapeutischen Themen schon in der Vergangenheit beseitigt wurden.
TROTZDEM wurde durch Julia ein sehr tief verstecktes, sehr weitreichendes Thema an die Oberfläche geholt (sehr unangenehmer Art, daher sehr tief im inneren verborgen), was sehr befreiend gewirkt hat. Die Nachwirkungen halten bis heute positiv an und ich bedanke mich sehr herzlich für diese kompetente, liebevolle und tiefgreifende Behandlung.
Herzlichen Dank,
Frank Kytzia - Veränderungs-Spezialist und Stratege für Erfolg

 

 

 

Deine Behandlung war super, ich bin noch immer begeistert. Ich habe das Gefühl viel ruhiger und gelassener geworden zu sein. Auch denke ich ganz oft an Deine Worte, die Du mir nach der Behandlung gesagt hast. Die nehme ich mir sehr zu Herzen und versuche sie auch umzusetzen. Auf alle Fälle bin ich dank Dir so richtig Begeistert von CHT, denn Du hast bei mir richtig was bewegt. Danke Dir von ganzem Herzen. l.g. Karola

 

 

Hallo Julia,
ich will mich nochmal ganz herzlich für die tolle Einzelsitzung bei dir bedanken. Es war ein einmaliges Erlebnis und auch kaum mit Worten zu beschreiben. Am besten trifft es die Aussage: Ich bin jetzt endlich EINS. Das Leben beginnt jetzt endlich und meine Füße können es kaum erwarten endlich los zu starten . Und noch ein sehr positiver Nebeneffekt ist, dass mir die ganze Zeit sooooo warm ist und es mich endlich nicht mehr so friert.
Von ganzem Herzen vielen lieben DANK für die Wunder die du in mir bewirkt hast!
Liebe Grüße Andrea

 

 

Ich durfte von Julia eine ganz wundervolle Behandlung erfahren. Körperarbeit in div. Formen ist mir ja nicht unbekannt … bei der Beschreibung von CHT dachte ich, dass es sich „so irgendwie wie Reiki“ anfühlen wird.
Relativ schnell – schon bei den Punkten am Kopf … stand mein ewiges Gedankenkarussell ziemlich still … und ich konnte andere Energien wahrnehmen … so abgedroschen der Satz jetzt klingen mag – mein Herz ging auf - war tief drin berührt … Tränen flossen … Trauer kam … und verging auch wieder … äußerst zutreffende Worte … Farben … die Informationen tropften in mein Unterbewusstsein … und da scheinen sie sich jetzt auszubreiten … die im Nachgespräch von Julia geschilderten Wahrnehmungen zu div. Themen/Blockaden meines Lebens trafen voll zu … ich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke Dir für die Impulse und das „Anschubsen“ ….Ruth

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Gesundheitspraxis