Geführte Meditationen

Die Meditationen werden von mir, Julia Kastelik gechannelt. Alle Meditationen zeichnen sich durch die individuelle Anpassung an die Gruppe aus und unterstützen uns in unserer Entwicklung.

 

Schon oft durfte ich die Hilfe und grenzenlose Macht von den Aufgestiegenen Meistern erfahren. Ohne uns unsere Verantwortung abzunehmen, stehen sie liebevoll helfend hinter einem oder öffnen uns auch mal die Augen für uns selbst. Sie sind wie Freunde, die einfach für einen da sind, wenn man sie darum bittet.


Jede Meditation ist von einem Aufgestiegenen Meister geführt, der sich für das jeweilige Thema zuständig fühlt.

Nach der Meditation haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Erlebnisse zu schildern, so dass jeder aufgefangen ist.

 

 

Dauer: 1 bis 2 h

 

Kosten: 20 € / 60 min. Der Preis wird der tatsächlichen Dauer angeglichen.

 

Anmelden

 

Termine

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Gesundheitspraxis